Mo., 04. Jan. | Workshop

5 Tages Mind-Slim Workshop online

Dein Weg zum Gleichgewicht!
Anmeldung abgeschlossen
5 Tages Mind-Slim Workshop online

Zeit & Ort

04. Jan., 20:00 – 09. Jan., 20:00
Workshop

Über die Veranstaltung

So besteht jeder Mensch ist mit seinem Körper nicht zufrieden!

Gewagte These, doch hieße das nicht im Umkehrschluss, dass ein sehr hoher Anteil dieser Menschen, mindestens eine Diät in ihrem Leben ausprobiert hat? Immer mit dem Ziel vor Augen, sein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Aber sind wir nicht in Wirklichkeit auf der Suche nach unserem Gleichgewicht?

Wahrscheinlich kennst du das? Nach überstandener Diät brechen binnen kürzester Zeit alte Essgewohnheiten wieder auf, die mühsam verlorenen Pfunde sind wieder da. Und Jetzt erkläre ich dir warum.

Solange dein Unterbewusstsein der Meinung ist, dass du einen Schutzpanzer brauchst oder du versuchst negative Emotionen mit zu vielem Essen zu verarbeiten, dann wird sich dieses Muster zwangsläufig wiederholen. Da das Thema von der Mehrheit nur im Äußeren angegangen wird, können auch nur äußerliche Probleme, wenn überhaupt, nur kurzfristig gelöst werden. Stattdessen sollten wir lieber im Inneren nach Lösungsansätzen suchen, um damit langanhaltenden Erfolg zu erzielen.

Und um diese Ziele zu erreichen, möchte ich dir in meinem 5 Tages Mind-Slim Workshop aufzeigen, wie du deine inneren Blockaden lösen kannst. Denn „Du musst gar nicht abnehmen, sondern nur lernen dich selbst zu lieben.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen