top of page

Fr., 14. Apr.

|

Workshop

Change your Money-Mindset

„Wer bist du und wer willst du sein?“ am BeispielMoney-Mindset

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Change your Money-Mindset
Change your Money-Mindset

Zeit & Ort

14. Apr. 2023, 19:00

Workshop

Gäste

Über die Veranstaltung

Change Your Mind!

Wer bist du und wer willst du sein?“ am BeispielMoney-Mindset

Zeit & Ort

14. April, 18:00 – 21:00 Uhr Online

Mit Ann-Christin & Hendrik

Über die Veranstaltung

Der 14.04. kann dein Leben verändern!

Wir kennen das alle, der Glaube versetzt Berge. Aber wer kennt seine Glaubenssätze, sein Mindset, seine innere Einstellung und hinterfragt diese?

Die wenigsten wissen, dass das Mindset über deinen Erfolg und auch über deine finanzielle Freiheit entscheidet. Aber wie stellt man ein Mindset auf Erfolg um? Wie hilft mir mein Mindset dabei, mich finanziell abzusichern? 

Folgende negative Glaubenssätze halten dich klein:

  • Ich kann das nicht!
  • Geld verdirbt den Charakter!
  • Ich bin einfach nicht gut genug dafür!
  • Nachts ist es gefährlich!
  • Geld macht nicht glücklich!
  • Über Geld spricht man nicht!

Positive Glaubenssätze hingegen machen dich stark und helfen dir, deine Ziele zu erreichen:

  • Ich kann das erreichen!
  • Ich bin einzigartig!
  • Ich bin erfolgreich und das ist gut so!
  • Geld eröffnet mir grenzenlose Möglichkeiten! 
  • Gesundheit ist mir wichtig!

In diesem Workshop lernst du…

…was Mindset bedeutet und wie es dich beeinflusst.…wie du dein Mindset beeinflussen kannst.…was Geld und Mindset miteinander zu tun hat.…wie wichtig finanzielles Wissen ist.…mit welchen einfachen Schritten du deine finanzielle Absicherung selbst in die Hand nehmen kannst.

Wir freuen uns auf DICH!

Ann- Christin & Hendrik

Die Veranstaltung findet live via Zoom statt.

Ausgleich: 5,00 € die dein Leben verändern!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page