top of page

Fr., 13. Okt.

|

Lohne (Oldenburg)

Emotional/seelische Ursachen für Krankheiten

Mit Heilpraktikerin Elwira Melcher

Emotional/seelische Ursachen für Krankheiten
Emotional/seelische Ursachen für Krankheiten

Zeit & Ort

13. Okt. 2023, 19:00

Lohne (Oldenburg), Deichstraße 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Der Körper spricht immer zu uns.

Wir sind nur oft zu beschäftigt, zuzuhören, oder ignorieren die Signale....aus vielen verschiedenen Gründen. 

Angst, hin zu schauen...weil Anderes wichtiger erscheint...weil die Ursache im Außen zu suchen, oft einfacher ist... 

Aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit! Das wissen wir dann, wenn wir krank sind.

Aber wäre es nicht gut, schon vorher hinzuschauen? Genau hin zuhören und die Signale wahrzunehmen, die sich im Vorfeld zeigen? 

Wir sind mehr als unser Körper, wir haben auch seelische und geistige Anteile. Wenn ein Konflikt, eine Blockierung auf diesen Ebenen geschieht, kommt es zu Unwohlsein, Energiemangel, wir sind dann nicht in unserer Balance und im schlimmsten Fall manifestiert sich Krankheit. 

Unser Körper repräsentiert unsere stoffliche/physische Ebene, diese drückt körperliche Symptome aus. 

Auf der seelischen Ebene zeigen sich unsere Gefühle, wie Angst, Wut, Trauer...im Übermaß und über lange Zeit kann uns das auch blockieren und krank machen.

 Im Geistigen zeigen sich beispielsweise unsere limitierenden Prägungen und Glaubenssätze, nach denen wir leben.

 Es lohnt sich, früh genug hinzuschauen, und auf die Suche zu gehen. Auf die Suche zu sich selbst! 

Referentin: Elwira Melcher, Heilpraktikerin ( Naturheilpraxis Blickwinkel, Rahden )

 Wann? Am 13.10.23 um 19 Uhr

 Wo? Im Yona Studio, Deichstraße 14, 49393 Lohne

 Beitrag 20 Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page