top of page

Mo., 04. März

|

Yogastudio Yona

Entspannungsabend

Mit Karoline Volkmer

Entspannungsabend
Entspannungsabend

Zeit & Ort

04. März 2024, 19:00

Yogastudio Yona, Deichstraße 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Entspannungsabend

Entdecke gemeinsam mit mir die Kraft der Entspannung bei meinem Kennlernabend Autogenes Training! In einer angenehmen und lockeren Atmosphäre lade ich dich ein, die Grundlagen dieser Wirkungsvollen Methode zur Stressbewältigung und Entspannung kennenzulernen.

Das erwartet dich an diesem Abend:

•Einführung und Überblick über die Geschichte und die grundlegenden Prinzipien des Autogenen Trainings.

•Praktische Übung: Erlebe selbst wie einfach es ist, in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen. Wir führen gemeinsam eine Übung durch die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

•Anschließend gibt es einen kurzen Erfahrungsaustausch, wer möchte darf seine Eindrücke mit der Gruppe teilen.

Melde dich jetzt an und tauche ein in die Welt der Entspannung und lerne dabei das Autogene Training kennen.

Wann: Mo. 04.03.24 / 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Mit: Karoline Volkmer

Ausgleich: 15€

Hansefit/ Wellpass : 5 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page