top of page

Mi., 22. März

|

Yona

Gruppenbalance

Kinesiologie

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gruppenbalance
Gruppenbalance

Zeit & Ort

22. März 2023, 20:00

Yona, Deichstraße 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Über die Veranstaltung

Gruppenbalance

Kennst du das?

Manchmal hast du das Gefühl, dir werden Steine in den Weg gelegt.

Manchmal redet dein Kopf mehr als dein Herz.

Du bist nicht mehr dein eigener Chef.

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit einem bestimmten Thema, schauen an welcher Stelle für uns die Herausforderungen liegen und bringen uns mit verschiedenen kinesiologischen Methoden in Bezug auf das Thema wieder ins Gleichgewicht, in Balance.

Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung. Bewegung steckt in jedem von uns. Unser Körper, unsere Gedanken und unsere Emotionen bewegen sich jeden Tag und tragen uns durch unser Leben.

Es gibt viele Situationen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen können.

Die Begleitende Kinesiologie hat das Ziel Stress und Blockaden aufzuspüren und mit verschiedenen kinesiologischen Methoden wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wir können besser lernen, uns besser konzentrieren, fühlen uns freier, leichter, selbstbewusster, sind und bleiben handlungsfähig und werden wieder Chef in unserem Leben.

Wann:

22.03.23 - 20.00 Uhr

Ausgleich:

12€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page