Mo., 28. Dez. | Webinar

Kostenloses Info Webinar zu Detox your life

Starte frisch, gesund und voller Kraft ins neue Jahr
Anmeldung abgeschlossen
 Kostenloses Info Webinar zu Detox your life

Zeit & Ort

28. Dez. 2020, 20:00
Webinar

Über die Veranstaltung

Detox your life

Unsere Gesundheit steht auf drei Säulen: Dem Körper, der Seele und dem Geist. Es ist ein Zusammenspiel von Bewusstsein, Bewegung und Ernährung. Doch wird leider häufig vergessen, welchen enormen Einfluss unsere Gedanken und unsere Gefühle auf unsere Gesundheit haben. Du kannst nicht gesund sein, wenn du dich in einem dauerhaften Stresszustand befindest.

Du kannst nicht gesund sein, wenn du dein Leben nach den Wünschen anderer ausrichtest.

Um gesund zu sein, brauchst du genauso Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement, Meditation sowie, Entgiftung und gesunde Ernährung. Detox your life deckt alle Aspekte der ganzheitlichen Gesunderhaltung in einem Programm ab. Du stärkst deinen Körper von innen heraus, mit der Ernährung die zu dir passt und einem starkem Darm, der dein Immunsystem unterstützt. Lerne dich von negativen Glaubenssätzen zu befreien, um deine gesunden Ziele zu erreichen. Lasse ab vom Alten und bringe Gelassenheit in dein Leben.

Detox your life ist ein 30 Tages Programm, welches gesunde Ernährung, Achtsamkeit und Selbstliebe in dein Leben bringt. Versetze deinen Organismus in einen harmonischen Zustand und aktiviere so deine Selbstheilungskräfte. Dieses Programm verschafft dir ein positives Lebensgefühl und neue Lebensqualität.

Dich erwartet:

-Support in einer Gruppe

- Tägliche Impulse

- Regelmäßiges Detox Yoga

- Angeleitete Meditationen

- Live-Cooking

- Tipps und Tricks in der Küche

- Viele leckere Rezepte

Vom 15.01.21 - 13.02.21 Online live via Zoom. Weiter Infos erhälst du beim Webinar am 28.12.20

Diese Veranstaltung teilen