top of page

Fr., 01. März

|

Yogastudio Yona

Männeryoga - Schnupperstunde

Mit Anne-Christin

Männeryoga - Schnupperstunde
Männeryoga - Schnupperstunde

Zeit & Ort

01. März 2024, 18:00

Yogastudio Yona, Deichstraße 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Männer-Yoga 

Kräftigung, Beweglichkeit, Entspannungmit Ann-Christin

  1. März 2024 ; 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Yona, Deichstraße 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Über die Veranstaltung

„Stärke ohne Flexibilität macht steif und Flexibilität ohne Stärke macht instabil. Es braucht immer beide Seiten.“ - Jagadish Vasudev

Yoga? Das ist doch nur was für Frauen! Stimmt? Stimmt nicht!In den Ursprüngen des Yoga war die Yoga-Praxis tatsächlich lange Zeit sogar nur Männern vorbehalten. 

Warum Yoga?Körperliche Aktivität hat viele Vorteile, physisch wie auch psychisch. Beim Sport suchen wir uns meistens aber unsere Sahnestücke raus und beschränken uns zum Beispiel lediglich auf Cardio oder Kraft, die Beweglichkeit sowie die Erholung werden dabei meistens völlig außer Acht gelassen .Im Yoga verbinden sich alle wichtigen Elemente der Bewegung und Erholung in verschiedenen Übungen, den Asanas. Du kräftigst deinen Körper, du trainierst deine Beweglichkeit, du baust Ausdauer auf und du lernst, dich aktiv zu entspannen – und das alles in einer Trainingseinheit kombiniert. Du tust deinem Körper und auch deiner Seele gleichermaßen etwas Gutes. 

Bei bewusster Kombination aus An- und Entspannung wie sie im Yoga zu finden ist, schaffst du nach und nach eine innere Balance, die dir nachhaltig dabei hilft, Balance auch im Außen zu schaffen. Mit einer regelmäßigen Yogapraxis baust du Stress ab, verbesserst dein Körpergefühl und deine Fitness und steigerst deine Vitalität – in jedem Alter!

Du bist unsicher, ob Yoga die richtige Herausforderung für dich ist?

Dann komm am 01.03.2024 vorbei und probiere es gerne einmal aus!

Worauf darfst du dich freuen?

  • Kräftigende sowie sanfte Asanas
  • Entspannung
  • Dehnung
  • Stressabbau
  • Ein gutes Gefühl
  • Keine Vorkenntnisse nötig

Ausgleich: 25,00 €Hansefit/Wellpass: 15,00 € 

Komm in bequemer Kleidung und bring dir etwas zu trinken mit.Matten, Kissen und Decken gibt es vor Ort.

Ich freue mich auf dich!Ann-Christin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page