Sa., 28. Nov. | Online Vortrag

Online Vortrag Hypnose

Kostenloser Fachvortrag zum Thema Hypnose, Unterbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung
Anmeldung abgeschlossen
Online Vortrag Hypnose

Zeit & Ort

28. Nov. 2020, 14:00
Online Vortrag

Über die Veranstaltung

Alles, und damit wirklich alles was wir  im Leben erfahren , wird in unserem Unterbewusstsein abgespeichert . Selbst die ersten Erfahrungen im Mutterleib sind dort gespeichert.  Unser Unterbewusstsein ist das leistungsstarke, sekundäre System, das alles im Leben führt und steuert. Es ist ist eine Datenbank für alles, was nicht im Bewusstsein ist. Es speichert alle  Überzeugungen,  Erinnerungen und  Fähigkeiten ab. Alles was wir  gesehen, getan oder gedacht haben ist auch darin enthalten. Es ist auch ein Leitsystem. Es überwacht ständig die Informationen, die über die Sinne zu ihm gelangen. Alles wird verarbeitet und Informationen die für diesem Moment relevant sind werden weitergeleitet. Dein Unterbewusstsein ist der größte Biocomputer der Welt! Wusstest Du das 82%deiner Entscheidungen vom Unterbewusstsein entschieden wird? Das bedeutet, das nur die Informationen wahrgenommen werden, die den eigenen Überzeugungen und Glaubenssätzen entsprechen. Alles andere filtert das Gehirn aus. Mit Hilfe von Hypnose bekommt man Zugang zum Unterbewusstsein. Negative Glaubenssätze und Blockaden können gelöst werden und neue positive Glaubenssätze werden verankert. Wie genau das funktioniert möchte ich dir in meinem Online Vortrag erklären. Ich freue mich auf dich.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen