top of page

Fr., 15. Sept.

|

Yona

Women's Circle meets Kakao Zeremonie

Mit Ann-Christin & Jemina

Women's Circle meets Kakao Zeremonie
Women's Circle meets Kakao Zeremonie

Zeit & Ort

15. Sept. 2023, 19:30

Yona, Deichstraße 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Women’s Circle meets Kakaozeremonie

Zeit & Ort

Freitag, 15.09.2023 um 19:30 Uhr

Yona, Deichstr. 14, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Über die Veranstaltung

Der gegenwärtige Moment ist die einzige Zeit, über die wir bestimmen können“ (Teich Nhât Hanh)

Und doch befinden wir uns in dieser immer schneller und hektischer werdenden Welt kaum noch in der Gegenwart. Wir jagen der Vergangenheit nach oder machen uns Sorgen um die Zukunft. Wir fühlen uns oft überfordert und es fällt uns zunehmend schwerer einen Zugang zu uns selbst zu finden. Wir befinden uns hauptsächlich in unserem Kopf und verlernen, unsere Bedürfnisse und Emotionen wahr- und anzunehmen. 

Mit diesem Frauenkreis wollen wir unsere Aufmerksamkeit durch die bewusste Wahrnehmung mit allen Sinnen vom Verstand in den Körper lenken.

Durch Meditation, Tanz und verschiedene Körperübungen kommen wir wieder ganz bei uns und dem gegenwärtigen Moment an.

Stress, Alltagssorgen und das Gefühl der Überforderung können dadurch reduziert und der Blick auf die Schönheit und die positiven Dinge des Alltags gelenkt werden.

Mama Kakao unterstützt uns dabei mit Ihrer herzöffnenden, erdenden und stimmungsaufhellenden Wirkung. Sie lädt uns ein auf eine Reise zu uns selbst. Eine Reise voller Liebe, Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung. 

Gönne dir an diesem Abend eine Auszeit vom stressigen Alltag und schenke dir und deinem Körper deine volle Aufmerksamkeit.

Verbinde dich mit deinen Sinnen und spüre die tiefe Verbundenheit in einer Gruppe von Frauen, denen es genauso geht wie dir. Fühle dich gehalten und lasse dich in einer liebevollen und stützenden Gemeinschaft von Frauen, welche uns auf Seelenebene seit Jahrtausenden miteinander verbindet, fallen. Lege deine Ängste, Sorgen und Scham ab, um die Fülle des Augenblicks genießen zu können und dich und dein Sein zu feiern.

Schalte deinen Verstand ab und lasse dein Herz sprechen.

Das erwartet dich

* Kakaozeremonie

* Meditation

* achtsame Wahrnehmung

* Embodiment und Tanz

* Journaling

* gemeinsamer Austausch in einer Gruppe von Gleichgesinnten

* Wasser, Tee und Snacks 

Komme gerne in lockerer und bequemer Kleidung

Voller Vorfreude

Ann-Christin & Jemina

Wann: Freitag 15.09.2023 18:30 – 22:00 Uhr

Ausgleich: 45 Euro (Hansefit/Wellpass: 35 Euro)

WICHTIGER HINWEIS:

Für folgende Menschen ist Ritualkakao nicht geeignet

- Menschen mit starken Herzproblemen

- Menschen die Neuroleptika oder ähnliche Medikamente nehmen

- Schwangere in den ersten sechs und den letzten sechs Wochen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page