top of page
Logo

Qualifizierte

Fachausbildungen

Jahrelange Erfahrung

Führt seit 2017 ein

erfolgreiches Yogastudio

Tausende Menschen

begleitet

Gelebte Praxis

DSC_9158.JPG

Ich freue mich das du den Weg hierher gefunden hast. Mein Name ist Stefanie Tepe, und ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Ausbilderin für angehende Yogalehrer. Im Jahr 2017 öffnete ich die Türen des Yogastudios Yona und seitdem habe ich meine Mission verfolgt, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Balance, Gesundheit und spiritueller Entfaltung zu begleiten.

Meine Reise reicht jedoch weit über das Yoga hinaus. Ich habe umfassende Ausbildungen im Bereich NLP und Hypnose absolviert und ich bin auch als Energy Alignment Coach tätig. Meine Arbeit ist geprägt von einem ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.

Die Sterne haben ihren Einfluss auf mich ausgeübt und als Sternzeichen Fische mit einem aufsteigenden Zeichen im Zwilling, habe ich eine tiefe intuitive und spirituelle Seite. Mein Bauchgefühl ist mein Kompass, der mich bei Entscheidungen leitet und mich auf den richtigen Pfad führt.

Als Vertreterin des Wasserzeichens bin ich von Natur aus kreativ und lasse mich gerne vom Fluss des Lebens inspirieren. Spontanität und Flexibilität sind meine Begleiter und ich glaube daran, dass alles im Einklang sein darf, um eine wahre Entfaltung zu ermöglichen.

Im Human Design bin ich ein Manifestierender Generator, was bedeutet, dass ich eine grenzenlose Begeisterung für verschiedene Projekte hege und ständig neue Ideen sprudeln. Meine Nummerologie als Nummer 5 spiegelt meine Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuern wieder. Es ist mir ein Herzensanliegen, meine Berufung eigenverantwortlich und

selbstbestimmt zu leben.

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam auf eine Reise zu gehen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und dir hilft deine innere Freiheit und Selbstliebe zu entfachen.

Namaste,

Stefanie Tepe

"Unsere Gedanken formen unsere Realität. Wenn wir etwas verändern möchten, müssen wir in unser Inneres blicken, damit es sich im Äußeren manifestieren kann."

Wir müssen erst gewinnen und dann beginnen ...
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page