Binaurale Beats - 7 Tage kostenlos testen

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Ich möchte euch heute über Brainwave Entertainment berichten. Dabei geht es um Binaurale Beats. Ich höre seit über einem Jahr nun Binaurale Beats und habe sehr viele positive Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es immer interessant ein paar Hintergrundinformationen dazu zu bekommen. Schon 1839 hat Heinrich Wilhelm Dove herausgefunden, dass ein Mensch Binaurale Beats bis 1000 hz wahrnehmen kann. Heutzutage kann man anhand von Gehirnscans genau sehen welche Auswirkung das Hören von diesen Frequenzen schon nach 30 Minuten hat. Das Ziel bei dem Hören von Frequenzen ist es die Gehirnwellen zu harmonisieren, bis zu dem Punkt wo du Kontrolle über dein Bewusstsein, Wahrnehmung und damit auch deine Realität bekommst. Natürlich kann man tiefe Delta Zustände auch durch jahrelange Meditationspraxis erreichen, aber warum nicht dabei unterstützen und somit viel schneller voran kommen. Ich möchte euch heute kurz die verschiedenen Gehirnwellenbereiche vorstellen, damit ihr versteht was mit Neowake möglich ist.



Delta 0,1 – 3 hz Das Problem in der heutigen Zeit ist leider, dass wir oft nicht mal im Tiefschlaf in den Delta Zustand kommen, da wir durch die Panikmache in den Medien, und das nicht erst seit Corona und dem ganzen Alltag mit Arbeit, Kind, Familie usw. in einem Dauerzustand von Stress sind. Dieser Zustand ist für den Menschen eigentlich nur für wirkliche Gefahrensituationen vorgesehen. Die Hormone die mittlerweile fast dauerhaft ausgeschüttet werden sorgen für einen Flucht Modus und machen uns auf Dauer krank. Mit Frequenzen im Delta Bereich trainieren wir, diesen wieder zu erreichen. Dort werden wichtige Regenerationsprozesse im Körper eingeleitet. Es lassen sich luzide Träume stimulieren oder Selbsthypnose induzieren. Im Delta Bereich geht es um Trance, Anti Aging Effekte und einer erhöhten Melantonin Produktion. Die Intuition und Emphatie wird gestärkt.



Teta 3 – 8 hzIn diesem Bereich werden Erinnerungen gestärkt, die Kreativität und das Traumgedächtnis verbessert. Man kann tiefe Meditationen erleben und bekommt Zugang zu den Tiefen des Unterbewusstseins. In diesem Bewusstsein fällt es z. B. auch leichter sich von Süchten zu befreien und der Sexualtrieb wird gestärkt. Alpha 8-12 hz. Der Alpha Wellen Bereich gehört zum einfachsten Gehirnwellenspektrum und lässt sich mit Binauralen Beats innerhalb von Minuten stimulieren. Hier wird die Entspannung und das positive Denken gestärkt, fördert kreative Problemlösungen, hier wird Stress reduziert und hilft resistenter dagegen zu werden. Der Alpha Bereich ist die Brücke zwischen Unterbewusstsein und Wachbewusstsein hier lassen sich Informationen zwischen beiden austauschen. Deshalb werden Alpha Wellen genutzt um die Autosuggestion zu stärken. Beta 13-40 hz. In diesem Bereich sind wir in unserem Wachbewusstsein die meiste Zeit. Hier wird die Produktivität gestärkt. Es ist möglich das Bewusste Denken zu trainieren und zu sportlichen Höchstleistungen zu stimulieren. Diese Frequenzen eignen sich optimal um Denkaufgaben schnell zu lösen oder um sich morgens schnell aufzuwecken. Neowake bietet auch Frequenzen im spekulativen Bereich an. Sie nennen es spekulativ, allerdings sind Gehirnwellen im Gammabereich längst bewiesen und erforscht, aber noch nicht wissenschaftlich belegt. Es gibt eine interessante Folge von Gregg Braden auf Gaia. Dort wurden Mönche im meditativen Zustand in ein CT gefahren. Im Gamma Bereich hat man z. B. Die Möglichkeit viel schneller zu lernen. Die Gehirnleistung ist so stark erhöht, dass sich schneller Fremdsprachen lernen lassen, Musikinstrumente erlernen usw. Ich denke da wird in Zukunft noch viel auf uns zukommen. Ich stelle euch hier noch einen Link von Neowake ein. Man kann das Programm 7 Tage kostenlos nutzen und das würde ich jedem empfehlen in dieser stressigen Zeit.



Aber selbst wenn man nach 15 Tagen meint es nicht ausreichend zu nutzen. Neowake ist monatlich kündbar und damit sehr Kundenfreundlich. In unserem Telegram Kanal werde ich auch immer wieder mal kostenlose Sessions einstellen.


Hier geht´s zum Telegram Kanal


Hand in Hand ins Bewusstsein


Hier geht´s zum testen


7 Tage kostenlos Neowake testen



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Energiezentren

© 2017 Stefanie Tepe, Deichstraße 14, 49393 Lohne

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis