1637502716637.png
1638723168737.png

8 Wochen intensive und persönliche Betreuung für:

Positive Veränderung und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung durch Hypnosetechnik für dauerhafte Ausgeglichenheit und Lebensfreude

Durch wöchentliche Coachings erfährst du mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit, indem im Unterbewusstsein positive Veränderungen stattfinden.

Klick auf Play und erfahre von Alexandras positiven Veränderungen

Erfolg versprechende Hypnosemethoden helfen dir gezielt, positive Glaubenssätze zu festigen. So gewinnst du in kürzester Zeit positive Lebensqualität.

Lebe dein Leben, wie du es möchtest. Durch Auflösung emotionaler Blockaden kannst du dich frei machen. Statt Angst spürst du dauerhaftes Glück.

Erkenne deine wahren Potenziale, damit du genau weißt, was du im Leben willst und es danach ausrichten kannst.

Alle der über 100 Teilnehmer erzielten positive Veränderungen und sichtbare Resultate.

Kursstart :10.03.22 um 19.00 Uhr

Warum man Stefanie Tepe vertrauen kann:

Qualifizierte

Fachausbildungen

Jahrelange Erfahrung

Führt seit 2017 ein

erfolgreiches Yogastudio

Tausende Menschen

begleitet

Gelebte Praxis

Was ist Relaxing Mind?

Beim Relaxing Mind-Coaching handelt es sich um ein bewährtes

8-Schritte-System. 

Es zielt darauf ab, deine Chakren zu öffnen, zu reinigen und dadurch wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Jahrtausende alte Weisheiten aus dem Yoga werden mit modernem westlichen Wissen verbunden.

Jeder einzelne Schritt ist einfach durchzuführen, sodass du Relaxing Mind 1:1 in deinem Alltag umsetzen kannst.

Mindset
 

Neue positive Gedankenmuster

werden kreiert

Hypnose

Emotionale Blockaden

werden aufgelöst

Chakren

Öffnen und reinigen

der Energiezentren

Frequenzen

Gehirnwellen werden stimuliert

Für jeden dieser vier Inhalte erhältst du praxiserprobte Vorlagen und Anleitungen. Dadurch weißt du genau, wie du zu dir findest und du deine Außenwelt positiv beeinflussen kannst. Zunächst richtest du den vollen Fokus auf dein Mindset und kreierst so neue Glaubensmuster. Auf diese Weise bildest du das Fundament für echte und langfristige Transformation, um derart auf dem schnellsten Wege ein glückliches Leben zu führen.

Für wen ist Relaxing Mind geeignet?

Das Coaching ist für alle geeignet, auf die mindestens eine der folgenden drei Aussagen zutrifft:

“Ich möchte mich von alten Glaubenssätzen lösen, damit ich mein Leben positiv verändern und maximal glücklich werden kann.”

​“Ich möchte mich von emotionalen Blockaden trennen, sodass ich mich von Angst und Leid befreien kann und nicht mehr fremdbestimmt bin.”

​“Ich möchte endlich Freiheit und habe keine Lust mehr, unsicher zu sein. Deshalb will ich endlich erfolgreich meine Laster loslassen, ohne dass ich viel Zeit investieren muss.”

Image by Pablo Heimplatz
press to zoom
Image by Aamir Suhail
press to zoom
Image by Jackson David
press to zoom
Image by Joshua Earle
press to zoom
Meditieren
press to zoom
Liebe und Glück
press to zoom
Meditieren am Strand
press to zoom
Image by Tyler Nix
press to zoom
Image by Fuu J
press to zoom
1/1
Fallstudie erfolgreicher Absolventin
des Relaxing Mind-Coachings 

Klick auf Play und erfahre von Tatjanas positiven Veränderung 

  Ziehe automatisch positive Menschen in dein Leben

  Erkenne dein volles Potenzial

 

  Erschaffe neue Lebensfreude

  Lebe in völliger Harmonie

Kursstart: 10.03.22 um 19.00 Uhr

Das Relaxing Mind-Coaching im Detail

Mindset

1. Kreiere neue Gedankenmuster - Deine Gedanken formen deine Realität


Dadurch wirst du automatisch positive Dinge in dein Leben ziehen. Deshalb arbeiten wir daran, dir Klarheit über deine Vision und deine Ziele zu verschaffen. 

Dann wirst du mit Konflikten umgehen und über deine Grenzen hinauswachsen können. Potenzielle Blockaden werden überwunden, sodass du dich gegenüber deiner Außenwelt als glücklicher Mensch präsentieren kannst.

So kannst du selbstbewusst auftreten, mit den Gegebenheiten deiner Umgebung umgehen und mit absoluter Überzeugung deine Ziele erreichen.

Hypnose

2. Programmiere dein Unterbewusstsein neu - Lege so deine emotionalen Blockaden ab


In diesem Schritt geht es darum, das Fundament für echte und langfristige Transformation zu schaffen. Gemeinsam schauen wir, welche Blockaden sich hinter deinen Glaubenssätzen verbergen.

Du hörst dir regelmäßig die Hypnose-Sessions an und programmierst so dein Unterbewusstsein um. Dadurch erreichst du Klarheit und erkennst die wahre Ursache deiner Probleme.

Nun kannst du deine Transformation zielgerichtet beginnen, weil du nun Verständnis für deine Symptome hast. Du legst deine Blockaden ab

und richtest dein Leben neu aus.

Chakren

3. Reinige deinen feinstofflichen Körper - Öffne deine Energiezentren und bringe alles wieder in Fluss

Durch die Reinigung deiner Energiekanäle können alte angestaute Emotionen aus deinen System abfließen. Jede Woche widmest du dich systematisch einem Chakra. Gemeinsam schauen wir uns die zu den 7 Chakren gehörigen Themen an. Dadurch erfährst du positive Veränderungen.

 

Wir passen die über tausend Jahre alten Weisheiten deinen Bedürfnisse an, sodass du für dich die beste Entwicklung bekommst. Somit erhältst du Verständnis für deinen Körper und Geist und kannst zukünftig deine Probleme besser verstehen und lösen.

Frequenzen

4. Musik sind Schwingungen - Harmonisiere deine Gehirnwellen

 Mit den Frequenzen hast du die optimale Voraussetzung für nachhaltige Transformation geschaffen. Du kannst in kürzester Zeit deine Gehirnwellen ausgleichen und dein Unterbewusstsein für neue Glaubenssätze öffnen.

Unabhängig davon erreichst du tiefe mentale, körperliche und emotionale Zustände. Die neuro-akustische Sound-Technologie stimuliert eine ganzheitliche

Aktivierung deines Gehirns. 

 

Somit kannst du in kürzester Zeit maximalen Stress abbauen und tiefste körperliche und emotionale Entspannung erfahren. Spürbar baust du Stresshormone ab und aktivierst deine Selbstheilungskräfte. Dein Körper und Geist regenerieren und stärken dich mental.

  Ziehe automatisch positive Menschen in dein Leben

  Erkenne dein volles Potenzial

 

  Erschaffe neue Lebensfreude

  Lebe in völliger Harmonie

Kursstart: 10.03.22 um 19.00 Uhr

Steffi.jpg

Warum Stefanie Tepe?

Seit 2017 ist sie Inhaberin des Yogastudios Yona in Lohne. Damit hat sie einen Ort für geerdetes und weltoffenes Yoga geschaffen. 

Sie ist in verschiedenen Yogastilen, unter anderem als Yoga,-& Entspannungstherapeutin, ausgebildet.

Zudem hat sie mehrere Ausbildungen im Bereich der Hypnose und dem NLP absolviert. In Stefanies Arbeit fließen fernöstliche Weisheiten aus dem Yoga und moderne westliche Methoden aus der Psychologie ein.

"Unsere Gedanken formen unsere Realität. Wenn wir etwas verändern möchten, müssen wir in unser Inneres blicken, damit es sich im Äußeren manifestieren kann."

Wir müssen erst gewinnen und dann beginnen ...
Vier Dinge, die du aus dem Relaxing Mind- Coaching mitnimmst:
1

Positives Mindset

Glaubenssätze, die dir nicht dienen, werden aufgelöst und durch positive ersetzt. Dadurch erschaffst du dir eine neue Realität.

2

Umprogrammierung deines Unterbewusstseins

Emotionale Blockaden werden gelöst und du genießt inneren Frieden und Leichtigkeit.

3

Energiefluss wird angeregt

Die Energiekanäle werden gereinigt und alte Blockaden fließen aus dem System ab.
 

4

Gehirnwellen werden harmonisiert

Maximale Entspannung für Körper und Geist. Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt und spürbar Stress abgebaut.
 

Was erwartet dich?

Coaching

8 Live-Coachings mit Stefanie Tepe

live via Zoom (Donnerstags 19 Uhr).

Hypnose

8 aufeinander aufbauende Hypnose-Sessions mit Stefanie Tepe,

die du täglich hören kannst.

Frequenzen

8 aufeinander aufbauende Frequenzen, die du täglich hören kannst.

 Videos

15 aufeinander aufbauende

Videos.

Expertenwissen

8 Wochen Content.

Workbook

Durchdachte Schritt- für- Schritt Anleitung.

Feedback

Austausch und Feedback von anderen Teilnehmern.

Community

Support in einer Gruppe.

K

  Ziehe automatisch positive Menschen in dein Leben

  Erkenne dein volles Potenzial

 

  Erschaffe neue Lebensfreude

  Lebe in völliger Harmonie

Kursstart: 10.03.22 um 19.00 Uhr

Anmelden zum kostenlosen Beratungsgespräch 

Vielen Dank!